Donnerstag, 15. Mai 2008

Muttertagsset

Meine Ma bekam von mir eine Wasserfallkarte, eine Galeriekarte/bzw. karten und ein Kette + dazugehörige Bagkarte.








Die Wasserfallkarte. Meine Erste und ehrlich gesagt hab ich da schon lange rumgefummelt, da ich gleich eine besondere Form wollte und auch keine rechte Vorlage dazu hatte, irgendwann hatte ich das System dann raus :-)
Bag-Karte mit Kette

und dann noch mal von der Seite. Die Idee dazu hab ich auf "You Tube" gesehen.
Eine schöne Verpackungsidee, hab nur nicht die passenden Tüten dafür gefunden.

Bag Karte von Außen und Innen (Rohzustand :-)




Geburtstagsset für mein Cousinchen!












Das Set besteht aus einer Joy-Fold Karte, einer selbstgefädelten Kette und die dazugehörige Verpackung, eine "Bag"-Karte.

Joy-Fold Karte geöffnet: