Donnerstag, 5. Juni 2008

Blog Candy beim Stempelstern

Bei Stempelstern gibt es was tolles...2 superschöne SrapSets! Schaut mal rein!

Mittwoch, 4. Juni 2008

Geburtstagskarte

Diese Karte hab ich vor Kurzem, eher vor Langem ;-) gemacht.
und den niedlichen Stempelabdruck, hab ich von Andrea- Familywoman bekommen* Danke! nochmalrüberwink :-)
Und da ich schon mal so in Hochzeitskarten Fieber war, gabs noch diese,
kann man schließlich immer auf Vorrat haben ;-):

Hochzeitskarte

Für die Hochzeit letzten Samstag brauchte ich eine Karte, hab ewig rumexperimentiert, denn ich wollte eigentlich eine andere machen, aber nach zwei Versuchen die mir nicht gefielen wurde es halt diese:

Und so sieht diese von innen aus:

Alles selbst geschnippelt: Herzen, kleiner Umschlag, ..da ich leider keine Stanzmaschine, Plotter,.. besitze *heul

Stempel: House-Mouse, kürzlich aus dem ehm. Stempelparadies erworben: Clearstamps Buchstaben : Srappy Cat und Spruch + Schriftzug: Penny Black