Freitag, 31. Oktober 2008

Wichteln bei den Stempelhühnern

Diese Abdrücke + Taschenkarte -

mein 1. Werk mit meiner neuesten Errungenschaft den Scor Pal :-)

habe ich für Nelli gemacht.




Treppenkarte Engel

Meine ersteTreppenkarte, leider ist das Foto sehr schlecht geworden, sodas man den Spruch nicht richtig lesen kann:


Believe in the Magic of Christmas

aber ich hoffe die Karte gefällt euch trotzdem.




Freitag, 24. Oktober 2008

Box für Tatüs

Hab letztes Wochenende einige Boxen aus Graupappe gemacht, aber noch nicht weiter verziert. Kommt noch sobald ich Muße und Zeit dazu hab :-)

Karte zum 60igsten Geburtstag meiner Tante

Das Stempelmotiv (Abdruck) hab ich von Dagi, da ich keinen einzigen Hühnerstempel besitze :-(

die Hühner passen perfekt, da meine Tante auf einem kleinen Dorf wohnt und selbst einen kleinen Hühner und Gänsehof hat :-)

Box für Clearstamps und unmontierte Stempel

Diese Box hab ich aus Graupappe gemacht und mit Papier beklebt. Motiv ist gestempelt und gewischt. Mein erster Versuch. Leider sind die fotos nicht so gut geworden.


Lampe zum 40igsten

..eine liebe Freundin bekam diese zum runden Geburtstag und kam sehr gut an :-) Die Lampe ist ca. 1,30m hoch und echt gut geworden, nachdem ich schon ewig keine mehr gemacht hatte.



Material: Creapop Folie; Sprühkleber, Flies, Kordel, 50iger Lichterkette, 2x 2 Drahtfüsse, 2x2 Draht Abstandshalter + 8 Holzkugeln


Hochzeitkarte

Zur Hochzeit meiner Freundin habe ich diese Gutschein Karte gemacht:
So sieht sie von innen aus:

Wichteln bei den Stempelhühnern

Diese Abdrücke + Karte hab ich von Bettina bekommen. Danke!!

Meine Karte + Abdrücke an meinen Wichtel gehen morgen raus.