Donnerstag, 30. Juli 2009

Inspirationspost bei den Stempelhühnern

Letzte Woche hatte ich Post von Annika anläßlich der Inspirationspost bei den Hühnern. Jeder Teilnehmer erhält drei Umschläge mit Bastelinhalt und fertigt daraus jeweils 3 Karten, hier seht ihr was ich gewerklet habe. Danke Annika waren sehr schöne Sachen und hat viel Spaß gemacht :-)
Karte 1:


Karte 2:

Karte 3:

Danke fürs Schauen und einen schönen Abend!

Donnerstag, 16. Juli 2009

Geburtstagskarte

Eine liebe Freundin bekam diese zu ihren Geburtstag :-)
...wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Dienstag, 14. Juli 2009

Frösche

Diese Karte ist schon über eine Woche alt und schön längst bei der Empfängerin (Kirstin), aber ich will sie euch trotzdem noch zeigen, der Anlaß war das Grabbag Wichteln bei den Hühnern:

Samstag, 4. Juli 2009

Geburtstagswichteln bei den Stempelhühnern

schon wieder ein Geburtstag bei den Hühnern, die liebe Alexandra hatte am Samstag Geburtstag und von mir bekam sie dieses Set, das hauptsächlich aus SU Material besteht:



Wünsche euch noch ein schönes WE,

ich vergehe hier vor Hitze, sogar mein PC leidet..

aber wenigestens konnten wir uns heut schon im Freibad abkühlen ;-)

Donnerstag, 2. Juli 2009

Post für mich!!

Bei den Hühnern war mal wieder Wichteln (Grabbag) angesagt, diese tollen Sachen habe ich von Annika bekommen, nebst süßen Büchlein.
Danke dir Annika, kann ich gut gebrauchen, den Rest natürlich auch :-)