Dienstag, 22. September 2009

Letztes Posting!!!

Heute seht ihr auf meinem Blog das letzte Posting von mir!
Ich habe ja noch meinen Stampin'UP! Blog und es wird mir echt zuviel beide am Laufen zu halten, da ich zu 80% Sachen mit SU Produkten mache und meine anderen Stempelschätze kommen dadurch meist zu kurz. Dieser Blog kann dann nur sproadisch weitergeführt werden, also ist es gleich besser wenn ich nur noch einen aktuell halte.

Ich würde mich freuen wenn ihr mich in Zukunft trotzdem noch besuchen kommt :-)
So dann zeige ich euch noch was ich letzte Woche gemacht habe:
Dieses Set bekam die liebe Sonja aus dem Stempelhühner Forum.
Fotos von der Karte und Serviettenschachtel könnt ihr auf meinem SU Blog sehen.
Das schöne herbstliche Motiv ist aus dem auslaufenden Set "Für Vater"
was um 50 % reduziert ist.


Danke fürs Schauen, eure netten Kommentare und Besuche
..und ich hoffe ihr besucht mich auch auf dem anderen Blog, danke!

Kommentare:

Andy hat gesagt…

Das ist eine Klasse Idee, hatte ich doch Samstag erst Servietten gekauft, die ich verschenken will. Der SU Blog ist gesspeichert!! LG Andy

Elborgi hat gesagt…

das sieht ja hübsch aus
LG
Elma

ruth..chen;-)) hat gesagt…

...und ich bin sogar schon mitglied auf deinem neuen...*lach*...daaaanke auch fürs löbsche, ich kanns dir nur zurückgeben...
lg.ruth..chen;-))