Samstag, 27. Juni 2009

Picknickkorb

Auf meinem SU Blog habe ich meinen ersten Korb gezeigt, hier nun mein 2. in maritimer Version: Den Hintergrund habe ich mit einem Fisch aus dem SU Set: "Just Beachy" aus dem Minkatalog. Das Set ist genial! Jeder Fisch ist gestempelt und bemalt, war ganz schön Arbeit, aber es hat sich gelohnt!






Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Ein wunderschönes Körbchen..
Einfach klasse ;o)

Liebe Grüße
Swaani

Tina hat gesagt…

Klasse umgesetzt hast Du die Schablone von Lauren. Die steht auch noch auf meiner Wunschliste. :)

LG, Tina

Drea S. hat gesagt…

Wow, ein klasse Körbchen. Der lädt richtig zum Sommerpicknick ein.

Knuddels
Drea

Alex hat gesagt…

Der is super Dori - gefällt mir sehr!
lg
Alex

Silli hat gesagt…

Himmlisch... Dori, das Täschchen sieht ganz bezaubernd aus... Tolle Farben hast du benutzt! Liebe Grüße...Silke