Dienstag, 9. Juni 2009

Sketch Mojo Week 90

..ich muß zugeben ich hab heute zum ersten Mal eine Karte nach einem Sketch gemacht.
Und ich hab gewusst warum ich es bisher noch nie porobiert habe..
Ich saß vor diesen Sketch und hatte echt viele Ideen, aber nix passte...
Dann als ich schon einiges in den Müll warf, hab ich meine angefangende Karte die eigentlich quadratisch werden sollte genommen und zu diesem Sketch umgebaut!!
.. aber ich hab soviel Zeit vertrödelt, bis ich endlich diesen Sketch umgesetzt hatte.
Bin halt nicht die Vorgabebastlerin, bei mir muss es immer chaotisch creativ zugehen-
sonst bin ich total blockiert ;-)
Hoffe sie gefällt euch!
Hier gehts zum Mojo Link

Kommentare:

Drea S. hat gesagt…

Die ist aber schön geworden! Gefällt mir gut!

Knuddels
Drea

Alex hat gesagt…

Hallo Dori!
Ein Scetch soll inspirieren - er muß nicht 100%ig nachgearbeitet werden.
Die Karte is schön geworden - nur weiter so ;O)
lg
Alex

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte und von den Farben her gefällt sie mir auch ganz toll.

Liebe Grüße
Sonja

brauchichnichtmehr hat gesagt…

Na die ist doch super geworden. Glaub mir. Nach jedem Sketch wird es nochbesser :O)

Nadine

Linda hat gesagt…

Hi Doreen, Thanks for your comment on my blog. Had a look at yours too and your work is great. Good luck with your SU business - SU are so awesome to work for! :-)