Donnerstag, 12. Februar 2009

Abdruckpost

...gestern hatte ich Weihnachten und Ostern zusammen :-) Als ich von der Arbeit kam, war ich so deprimiert und in Weltuntergangsstimmung, das ich mich am liebsten gleich einigeln wollte. Dadurch das wir im Geschäft kaum Arbeit haben, werde ich jetzt auf Minijobbasis runtergestellt- tja alleinerziehend mit 2 Kinder- ist echt super- naja genug gejammert.
Jedenfalls hab ich mein Briefkasten geöffnet und der war knackig voll. Meine ebay Stempelchen waren drin und
2 superliebe Umschläge von Birgit und von Reni .
Als ich ihre Post geöffnet hatte- war ich echt total beglückt und gerührt, vorallem hatte ich garnicht so Post gerechnet.
Liebe Reni und liebe Birgit ich danke euch zweien von ganzen Herzen, ihr habt meinen Tag gerettet :-)
Lieben, lieben Dank vorallem für Eure schönen Karten!!!
Wollte mich eigentlich schon gestern Abend bedanken- musste noch zum Elternabend...dafür aber jetzt!

Hier die Post von Birgit:











von Reni:

so und hier was ich an Reni geschickt habe:












und an Birgit. Ja ich weiß die sind fast gleich, aber ich mag diese Sonnenblume von Penny Black so arg :-)

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Nach so einer Nachricht baut die Post wirklich wieder auf.Schöne Karten,besonders die mit dem Pferd.

Gruß Sonja

P.S. Auf meinem Blog wartet etwas auf dich.

AndreaG hat gesagt…

Hallo Dori,
da hast du aber schöne Post bekommen!
Schau mal auf meinem Blog vorbei, ich hab da was für dich!