Mittwoch, 18. Februar 2009

Post für mich!!

heute kam endlich der entgegen gehibbelte Brief von Silli - nachdem die Post wohl mit der Kutsche unterwegs war.
Lieben Dank nochmal Silli für die tollen Abdrücke, superschöne Karte (jetzt sehe ich auch mal in Natura was das immer für ein Schatten an deinen Motive rundrum ist - das sieht immer aus wie bei so Rubbelbildern ;-)- gefällt mir supergut!!) und noch für die süßen Blümchen- kann ich immer gebrauchen, da ich noch nicht viele von habe.

So hier aber die Post:
achso und diese Karte:
+ Abdrücke,..bekam Silli von mir vorab

1 Kommentar:

Silli hat gesagt…

Dori und ich sage dir auch noch mal ganz lieb Dankeschön für deine Karte und die vielen Abdrücke.. Das ist echt so lieb von dir...;-) Werde deine Karte in den nächsten Tagen posten...;-) Wünsche dir einen schönen Abend.,... Herzliche Grüße... Silli