Sonntag, 8. Februar 2009

Kaufrauschbeute

So endlich sind die 2 Lieferungen aus den USA gekommen, gestern angekommen. Hab zum ersten Mal über ebay in den Staaten gesteigert und war auch bissel skeptisch, aber es hat nach langem Warten doch geklappt und war günstiger als hier in Deutschland zu kaufen :-) . Spellbinders- schon ausprobiert und für super befunden und Weihnachtsstempel von Inkadinkado. Die zwei Motive hab ich immer bei anderen bewundert und jetzt hab ich sie auch :-), schliesslich sind's nur noch 10 Monate bis Weihnachten ;-)

Kommentare:

Gypsy hat gesagt…

Huhu Dori!

Da hst du aber tolle Sachen bekommen. Diese Weihnachtsstempel gefallen mir auch sehr gut. Und ohne Nestis könnte ich qusai gar nicht mehr leben *lol*

LG Reni

Swaantje hat gesagt…

Hallo Dori,

tolle Sachen hast du dir ersteigert.
Wünsche dir viel Freude damit!!

Herzlichen Dank für deinen lieben Eintrag, habe mich sehr darüber gefreut..

Schlaf gut ;o)