Montag, 23. März 2009

Konfirmations-Tischtäschchen

.. so jetzt gehts langsam zum Endspurt. Am Sonntag hat meine Große Konfirmation- die Tischdeko ist fertig, hier zeige ich euch was ich letzte Woche gewerkelt habe

24 kleine Täschchen (Nuggest Purse) von 5x5 cm,
gefüllt mit Ferrero Küsschen und MonCherie


Material: Cardstock, bestempelt mit Blümchen Hintergrund , Ränder gemattet,
gelbe Blüten gestanzt, mit Bradletz befestigt
die Namen am PC erstellt
Die Vorlage zu diesen Minitäschche, habe ich bei You Tube abgespickelt.

3 Kommentare:

Alex hat gesagt…

Oh, die sind ja süß Dori!
Muß ich glatt auch mal versuchen!
lg
Alex

AndreaG hat gesagt…

Die sind wunderschön geworden, Dori!
Wenn die Farbe den Frühling nicht herbeiruft, dann weiß ich es auch nicht!

Swaantje hat gesagt…

Hallo Dori,
das schaut ja sprichwörtlich süß aus.
Toll gemacht!

Diese herrliche Farbkombi muß ja den Frühling vorm Ofen hervorlocken ;o)

Wünsche deiner Tochter,sowie den Rest der Familie einen schönen Konfirmationstag.

Liebe Grüße
Swaani