Donnerstag, 26. März 2009

Zur Konfirmation

..jetzt kommen noch so einige Sachen zur Konfirmation. Letztes Wochenende hatte schon die erste Gruppe in unserem Ort Konfirmation, für drei Jungen davon, hab ich was einfaches gewerkelt. Alles eher schlicht gehalten- sind ja auch schon fast ausgewachsene Männer :-)

Gestempelt an der Karte ist nur der Hintergrund, was man leider kaum sieht auf dem Foto. Aber wenn ihr auf das Foto klickt kommt ein größeres und da sieht man sogar meine gerissenen und mit Schleifpapier bearbeitete Papierkanten..



Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Sehr schöne Arbeiten sind das. Die gefallen sicher auch den neuen Besitzern.

Liebe Grüße
Sonja

Silli hat gesagt…

Hallo Dori, deine Geschenkideen sind toll, da hast du dir ne Menge Arbeit gemacht... Du NOTIZEN wird aber ohne "TZ" geschrieben... Will hier nicht den Oberlehrer raushängen lassen...aber wenn du es "falsch" verschenkst, ist es sicher schlimmer... Liebe Grüße...