Samstag, 18. April 2009

Dankespost zur Konfi

.. von wegen ich zeige hier nichts mehr zum Thema Konfi. Hab ja vergessen das wir uns ja auch noch bei unseren Gästen entsprechend bedanken müssen. Also haben meine Tochter und ich in Akkordarbeit 17 Teelichterkarten gezaubert- mit Duftkerzen und Ferrero Küsschen gefüllt da. Einige sind schon augeteilt, der Rest wird noch verschickt, sobald wir die Porträtfotos von Josefine haben.

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Perfekt. Da haben sich die Empfänger bestimmt super gereut.

Nadine

Sonja hat gesagt…

Die sehen ganz klasse aus und werden bestimmt sehr gut bei den Empfängern ankommen.

Liebe grüße
Sonja

AndreaG hat gesagt…

Die sind sehr schöng eworden!!

Swaantje hat gesagt…

Das ist ein eine ganz liebe Idee, so "Dankeschön" zu sagen.

Tolle Arbeit..

Viele liebe Grüße
Swaani

Silli hat gesagt…

Was für eine Wahnsinnsarbeit! Dori... Toll sehen deine KArten aus... Liebe Grüße..