Donnerstag, 23. April 2009

Die 7 Weltwunder

Nicht das Ihr denkt ich vernachlässige diesen Blog nur weil ich jetzt Demo für SU bin. Obwohl ich sagen muß, ich bin schwer begeisert von den Stempelsets und den ganzen Zubehör.
Ich fühle mich gerade wie ein Kind, das jeden Tag Neues entdeckt und probiert...
Heute hab ich mit meinem Sohn Dustin endlich sein Plakat für die Schulpräsentation (2. Klasse wohl gemerkt!!) fertig gemacht. Ich hatte es schon wochenlang vor mir her geschoben...
Mein Kleiner hat voller Begeisterung meine "Antiken" Stempelmotive geschwungen.. Er war so sorgsam, nach jedem Motiv hat er den Gummi in der Schrubbkiste gesäubert und dann abgetupft :-))


Kommentare:

AndreaG hat gesagt…

Na, das ist ja mal cool geworden!!!
Damit ist er bestimmt der Star in der Klasse!!!

Sonja hat gesagt…

Das habt ihr super gemacht. Sieht richtig professionell aus.Klasse.

Liebe Grüße
Sonja

Bengelmama hat gesagt…

Na wenn das keine 1 wird. Aber es kommt noch besser. Wirst sehen. Mein großer muß in Kl. 7 in MUSIK!!!! eine Puppe basteln.
Ohne Kommentar.

Super habt ihr das gemacht.

Nadine

Johanna hat gesagt…

Da war dein Sohn aber echt fleissig, sieht richtig gut aus.
johanna

Renee hat gesagt…

da habt ihr wirklich tolle arbeit geleistet.
lg
Renee