Dienstag, 24. Februar 2009

Post Non Cute

Beim Stempelhühnerhof läuft diesen Monat ein Non Cute Ketting. Diese schöne Karte bekam ich heute von Katja- die Farben sind klasse, gerade richtig wenn man ins graue nach draußen schaut:

und diese hab ich heut an Heidi geschickt. Hoffe sie gefällt ihr auch.


Abdruckpost von Anke-Stempelfrosch

Für meine Freundin soll ich Einladungskarte für Ihren runden Geburtstag machen- Thema Western und Anke war so lieb mir ein paar Abdrücke zu machen heut kamen sie an und ich kann anfangen.

Danke liebe Anke, auch für die schöne Karte:

und das bekam sie von mir, mir ist jetzt langsam nach Frühling daher hab ich was farbenfröhliches gemacht, da es draußen so eklig grau und nass ist:




Geburtstagswichteln bei den Stempelhühnern

Diesen Monat hatten gleich zwei "Hühner" Geburtstag, also 2x was schönes Basteln und verschicken.
Chidori-Anja bekam dieses Set:
die Karte:
Stempelabdrücke:


die Cardstock-Box:



alles zusammen einige Stunden Arbeit und Tüftelei, aber es hat sich gelohnt und ich hatte viel Spaß daran.

So und das bekam Jeserygirl:




Freitag, 20. Februar 2009

Zur Schwangerschaft :-)

diese Karte entstand auch gestern, bekam heute eine liebe Freundin. Habe wohl grad meine Bastelcreativphase..nachdem ich immer sporadisch gebastelt hab und wenn ich dann mal Zeit hatte, meist in den Weiten des www versank ;-) und immer wieder versinke :-)

Für diese Karte hab ich einen von Silli's Stempelabdrücken verwertet. Das Motiv von SU- ist so genial. Der Spruch ist mit dem PC gedruckt.

Konfirmations Einladungskarten

Für eine Bekannte, deren Sohn mit meiner Tochter in 5 Wochen Konfi hat, sollte ich noch schnell 10 Einladungskarten machen. Gestern sind sie fertig geworden.

Zur Auswahl standen diese 3:
und diese ist es dann geworden, der Sohn stand mehr auf Farbe , als Mama und Papa :-)

Donnerstag, 19. Februar 2009

Notitzblock

.. so diesen hab ich für's Geburtstagswichteln bei den Stempelhühnern gewerkelt. Dieser Block besteht aus einem Aldi Klebezettelblock und ist in Graupappe und Leinen eingefasst bzw eingeklebt. War ziehmliche Arbeit, nur jetzt sieht man es dem garnicht mehr an :-)
Dazu stelle ich noch einen Workshop ein für die jenigen die es interessiert. Denn solch ähnliche Notitzblöcke gibt es bestimmt zu Hauf im Net.


Mittwoch, 18. Februar 2009

Post für mich!!

heute kam endlich der entgegen gehibbelte Brief von Silli - nachdem die Post wohl mit der Kutsche unterwegs war.
Lieben Dank nochmal Silli für die tollen Abdrücke, superschöne Karte (jetzt sehe ich auch mal in Natura was das immer für ein Schatten an deinen Motive rundrum ist - das sieht immer aus wie bei so Rubbelbildern ;-)- gefällt mir supergut!!) und noch für die süßen Blümchen- kann ich immer gebrauchen, da ich noch nicht viele von habe.

So hier aber die Post:
achso und diese Karte:
+ Abdrücke,..bekam Silli von mir vorab

Valentinskarte

..diese bekam mein Schatz + Päckle Ferrero Rondnoir :-)



Die Motive sind von SU und Reni war so lieb mir davon einige Abdrücke zu machen :-) mal rüberwink!! Danke dir nochmal!! Der Hintergrund ist mit dem Stempel "Heart" von Penny Black bestempelt.

Donnerstag, 12. Februar 2009

Abdruckpost

...gestern hatte ich Weihnachten und Ostern zusammen :-) Als ich von der Arbeit kam, war ich so deprimiert und in Weltuntergangsstimmung, das ich mich am liebsten gleich einigeln wollte. Dadurch das wir im Geschäft kaum Arbeit haben, werde ich jetzt auf Minijobbasis runtergestellt- tja alleinerziehend mit 2 Kinder- ist echt super- naja genug gejammert.
Jedenfalls hab ich mein Briefkasten geöffnet und der war knackig voll. Meine ebay Stempelchen waren drin und
2 superliebe Umschläge von Birgit und von Reni .
Als ich ihre Post geöffnet hatte- war ich echt total beglückt und gerührt, vorallem hatte ich garnicht so Post gerechnet.
Liebe Reni und liebe Birgit ich danke euch zweien von ganzen Herzen, ihr habt meinen Tag gerettet :-)
Lieben, lieben Dank vorallem für Eure schönen Karten!!!
Wollte mich eigentlich schon gestern Abend bedanken- musste noch zum Elternabend...dafür aber jetzt!

Hier die Post von Birgit:











von Reni:

so und hier was ich an Reni geschickt habe:












und an Birgit. Ja ich weiß die sind fast gleich, aber ich mag diese Sonnenblume von Penny Black so arg :-)

Sonntag, 8. Februar 2009

Kaufrauschbeute

So endlich sind die 2 Lieferungen aus den USA gekommen, gestern angekommen. Hab zum ersten Mal über ebay in den Staaten gesteigert und war auch bissel skeptisch, aber es hat nach langem Warten doch geklappt und war günstiger als hier in Deutschland zu kaufen :-) . Spellbinders- schon ausprobiert und für super befunden und Weihnachtsstempel von Inkadinkado. Die zwei Motive hab ich immer bei anderen bewundert und jetzt hab ich sie auch :-), schliesslich sind's nur noch 10 Monate bis Weihnachten ;-)

Konfikarte in Dunkelrot



Mädchenvariante!

Konfirmationskarte Rot

Dieses Mal eine Mädchenvariante - der Schnörkel ist ein Clearstamp von Scrappy Cat " Designer Flourishes". Der Schriftzug ist am PC erstellt.

Konfirmationskarte in Blau

Hab schon mal angefangen auf Vorrat zu basteln, bei uns sind ende März Konfis und da braucht Frau die eine oder andere Karte.
Das Motiv "Kirche" hab ich von Claudia vom Stampingduck und ist so ein schönes Motiv. der Schriftzug ist von Penny Black.

Samstag, 7. Februar 2009

Mein 1 Award

Danke dir Liliane :-) + lieben Gruß!!


Die Regeln für diese Auszeichnung sind: Teile mit, von wem du den Award erhalten hast und gib ihn an 5 weitere Personen weiter.Verlinke diese Personen auf Deinem Blog und hinterlasse eine Nachricht auf den Blogs, die Du nominiert hast. Ich reiche den Award weiter an:

Alex

Andrea G

so mehr bekomme ich gar nicht zusammen..

Freitag, 6. Februar 2009

Gebutstagswinterkarte

Diese Karte mit AC/DC Karten bekam ein Freund zum Geburtstag . Mein Schatz und ich haben übrigens auch noch zwei Karten ergattert :-)
Die Maus hat noch nachträglich eine kleine Karte mit AC/DC darauf in der Hand bekommen- dann hats richtig gepasst. Denn der Beschenkte hat sich genauso gefreut wie die kleine Penny Black Maus. Das Motiv ist vom Holy day Critters Clear Set, gekauft bei der Stempelburg.

Geburtstagskarte

Die Karte hab ich auf Vorrat gemacht, Papierreste verarbeitet. Der Rand ist mit Diamandborder von Fiskars gestanzt und das Motiv ein Abdruck von einem Tausch. Nicht so ganz mein Motiv, denn ich mag die zu kindlichen Motive nicht, aber auf der Karte macht er sich ganz gut. Der Schriftzug ist ein Stempel von Hero Arts.

Dankeschönkarte

Diese Karte ist schon älteren Datums und eher schlicht gehalten, da ich eine Schnelle als Dankeschön brauchte. Das süße Stempelmotiv ist von Penny Black. Die Karte gefällt mir eigentlich nicht so, würde einiges verändern, aber war halt auf die Schnelle..

Karte zum 40 igsten

So heute mal wieder was zum Zeigen. Ich kam in letzter Zeit zu garnichts.. Kinder krank, Arbeit und viele andere Dinge...
Die Karte hat ein Freund zum 40.igsten bekommen- Das Motiv ist von Stempelmakers, dieser Waschbär ist so klasse. Der Rand ist geprikt, sieht man schlecht bis garnicht :-( und das blau ist eigentlich nicht so blau ;-)